Neujahrsempfang
Neujahrsempfang des Landkreises in der Point-Alpha-Stadt
Der gemeinsame Neujahrsempfang 2012 des Wartburgkreises und der Wartburg-Sparkasse fand am 13. Januar im Kulturhaus Geisa statt. Vor rund 300 Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft gaben Landrat Reinhard Krebs, der Vorstandsvorsitzende der Wartburg-Sparkasse, Peter Bock, und der Geisaer Bürgermeister Martin Henkel einen Ausblick auf das Jahr 2012. Zum Festvortrag „Machen Sie 2012 Ihre eigene Konjunktur“ sprach der
Gründer von Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH, Jürgen Dawo. Für die kulturelle Umrahmung sorgte in beeindruckender Weise das Jugendblasorchester der Musikschule Wartburgkreis unter der Leitung von Bernhard Hergert.


Landrat Reinhard Krebs und Bürgermeister Martin Henkel sprachen zum Neujahrsempfang des Landkreises im Geisaer Kulturhaus, das Jugendblasorchester der Musikschule gestaltete den musikalischen Rahmen.











