Drucken
PDF
Aug
11

Videos und Fotos von der Jahrfeier

Videos und Fotos von den Veranstaltungen der 1200-Jahrfeier werden erstellt! Hier braucht es noch etwas Geduld, bis das ganze Material aufgearbeitet ist.

Ein großes Dankeschön für den unermüdlichen Kameramann Maik Pankalla und seinen Bruder Klaus Pankalla, die immer im Einsatz waren, wenn irgendwo was los war. Daraus werden später Videofilme von jeder Veranstaltung herausgebracht, die von allen Interessierten erworben werden können. Hierfür gilt vorab ein großes Dankeschön Heribert Mihm, der das Bildmaterial bearbeitet und in die richtige Form bringt.

Danke auch den ehrenamtlichen Fotografen Thomas Höhl, Bastian Egle, Dorothea Günther, Werner Ziesch, Hans Ludwig Vogt, Oskar Simon u.a., die wohl alle zusammen zigtausend Fotos von den Veranstaltungen in der Festwoche aufgenommen haben. Das viele Bildmaterial muss jetzt erstmal alles sortiert werden.

Und danke den Vertretern der Presse, die hervorragend über die 1200-Jahrfeier berichteten!