Drucken
PDF
Apr
09

Ein spektakulärer Abend voller Mode und Entertainment

Fashion Night

Das Team des Geisaer Friseurgeschäfts Ganz by Trost präsentierte zur Fashion Night auf dem Laufsteg eine professionelle Hair-Show

Fashion Night des Geisaer Amts

Zur Hünfelder Fashion Night am 24. März verwandelten Glamour, Glanz und stilvolle Lässigkeit voll besetzte Stadthalle für eine Nacht zum edlen Catwalk.
Und dem interessierten Publikum wurden die neusten Fashiontrends der kommenden Saison präsentiert. Von Anfang an schwebte das Feeling der Modemetropolen wie Paris und New York ein, als die festlich gekleideten Gäste im Saal Platz genommen hatten und die Models auf den Laufsteg traten.
Nicht nur auf der Bühne unter den Mitwirkenden, sondern auch im Publikum war das Geisaer Amt stark vertreten. Und so waren nicht nur die Mitwirkenden stolz über das hervorragende Gelingen dieser Veranstaltung in der Stadthalle Hünfeld, sondern auch die vielen Besucher aus dem Geisaer Amt waren begeistert.
Innerhalb von 3 Wochen waren nur durch die Werbung der an der Veranstaltung beteiligten Geschäfte und ca. 10 Plakate alle 550 Karten restlos ausverkauft.

Die Mitwirkenden

D&C Geschäftsführerinnen Dimitra Siebert & Conny Hohmann waren der Hauptveranstalter und Alexandra Schlosser aus Borsch, Mitarbeiterin des D&C übernahm die Zusammenstellung der modischen Outfits und sorgte mit für den reibungslosen Ablauf hinter der Bühne. Das Fashion-Haus zeigte 96 Outfits mit 25 Models, unter ihnen auch Models aus dem Geisaer Amt und 15 Kunden vom D&C, die sich hervorragend als Model präsentierten.
Unterstützt haben die Veranstaltung: G.G. Hodes (Taschen und Koffer), Theo Müller Optik (Brillen), Akzente (Make-up, Leitung Carolin Treis aus Geisa) und das Geisaer Friseur-Team Ganz by Trost mit Christina Glotzbach aus Bremen), Maraike Böning und Martina Krasselt-Schlosser aus Geisa, Anja Trabert aus Motzlar, Claudia Putscher aus Völkershausen und Geschäftsinhaberin Christina Fischer-Trost aus Spahl, die sehr stolz auf ihr Team war. Die selbstständige Tanzgruppe Holodeck aus Fulda sowie die Sänger Markus Schmitt und Telly Siebert sorgten für Gänsehaut-Momente. Professionelle Unterstützung gab es durch Models der Modelschule Alt aus Fulda und die Moderation übernahm der Inhaber der Modelschule Jörg Alt persönlich. Er ist in Fulda auch bekannt als Schauspieler bei den stets ausverkauften Musicals „Die Päbstin“, „Der Medicus“ und „Die Schatzinsel“.
Für die musikalische Umrahmung während und nach der Show zur After-Show-Party sorgten die DJ`s Double H.